alle jahre wieder ^^

..und es kommt wie es kommen musste^^ wieder nix ;D hab i-wie einfach keine Zeit um Stuff online zu stellen oder sowas... Aber ich finde sowieso dafür gibts schon genug andere Seiten :P Was ich aber vill. mal machen werde ist meine ganzen KNDLS-HP's online stellen.. Weil da hab ich echt viele und es werden auch immer mehr Ja und sonst.. heut ist i-wie ein komischer Tag^^ müsste eigtl. Chemie lernen aber ich kann mich einfach nich überwinden :D also wollt ich mir ein neues schönes Layout suchen.. aber WO bekommt man bitte schöne Layouts - bei denen kein Star und kein Kitsch drauf is? Und da ich ja keine Ahnung vom Layout-Coden hab' wär voll geilo wenn irgendjemand mir mal n Tipp gibt wo ich so was herbekomm.. Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen außer das ich heut einige Blogs gelesen habe die mich irgendwie geschockt haben.. Auf irgendeine Weise so richtig geschockt.. Aber dadrüber muss ich erst nochmal nachdenken .. Später wird dann erstmal DEUTSCHLAND vs. Österreich reingezogen :D Wie Schade das mein Schweinsteiger nich spielen darf naja was solls... ich geh halt mal davon aus das er dann im viertelfinale spielt wahrscheinlich liest den eintrag eh keine sau ^^ aber ich usst mich jetzt einfach mal ausplaudern .. und falls es doch jmd. liest: DANKE! dann hinterlasst mir doch auch mal n Kommi oder i-was anderes!

MFG; Sophie <3
16.6.08 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de