CARRY ME HOME.

Hab mich jedz so einigermaßen eingefundn' in das Ganze .. Hab ja selbst schon genug Kndls-Hompages gemacht. Aber i-wie hab ich noch nich' raus wie ich die Zusatzseiten bearbeiten kann. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett. Ich würd' gerne schon mal was zu mir sagn' aber gehd ja noch nich' ...
Naja jedz mal was zu meinem Tag. Hatte in der Schule Sport was dann der Auslöser für meine Kopfschmerzen die ich gegen halb 4 bekommen hab war. Eigentlich wollte ich ja mal wieder nach Sand ... aber da hat mir mein Kopf n Strich durch die Rechnung gemacht. Naja - dann sah ich mir halt nochmal die letzte Folge der Grey's Anatomy DVD an die wir noch hier habn' ... Nächste Woche kommt ja endlich die neue raus :] Naja - heud in der Schule hab ich IHN gar nich' geseh'n :| Ach' ich weiß auch ned wie das ganze jedz noch weitergeh'n soll. Sollte ich's aufgeben? Ich weiß es immernoch nich' ... Ich hoffe das ganze Gefühlschaos is' bald mal vorbei. Ich werde jedz noch n bisschen TV schaun und dann ins Bettchen gehn' + süß träumen. Gute Nacht! x Sophie x
11.1.08 20:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JanaLuna / Website (11.1.08 22:49)
Hey. Du hattest bei mir ins Gb geschrieben oder? ^^ du hattest keine Seite angegeben. Also die Zusatzseiten kannst du auf deiner Seite bei myblog bearbeiten wenn du dich eingeloggt hast. da steht dann zusatzseiten und annst die da machen, dann musst du die aber noch unter "vollprofi" unten im layout einsetzen, also ganz unten auf der seite stehen de Codes die du da einsezten musst. Weiß nicht ob du das jetzt verstanden hast, wenn frag noch mal oder such mal bei google nach tutorials dafür
glg Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de